• Jobs Job bei Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH

Projektleiter / Bauleiter (m/w) für den Netzausbau

Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH

Jena

Jena

Projektleiter / Bauleiter (m/w) für den Netzausbau Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH Jena Prüfen genehmigungs- und ausführungsreifer Projekte für den Ausbau unserer Versorgungsetze für die Medien Strom und Gas; Planen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen.

Der Anlagenservice Gmbh Ist Ein Innovativer Dienstleister Mit Breitem Leistungsspektrum Für Kommunale Unternehmen Energieversorger Haushalt Gewerbe Und Industrie Wir Planen Bauen Dokumentieren Und Betreiben Technische Netze Und Anlagen In Der Region Thüringen Durch Langjährige Erfahrung Bündeln Wir Kompetenzen In Ingenieur- Wartungs- Betreiber- Und Beratungsleist­ungen Wir Sind Ein Unternehmen Der Gruppe Projektleiter / Bauleiter (m/w) Für Den Netzausbau Ihre Aufgaben Prüfen Genehmigungs- Und Ausführungsreifer Projekte Für Den Ausbau Unserer Versorgungsetze Für Die Medien Strom Und Gas Planen Und Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Werten Von Angeboten Sowie Vergabe Von Bauleistungen Abstimmen Von Rahmenbedingungen Mit Bauvorbereitung Dienstleistern Und Verhandeln Mit Fachbehörden Gemeinden Verkehrsbetrieben Ua Leiten Und Steuern Der Projekte Kontrollieren Von Leistungen Kosten Und Qualität (inkl örtliche Bauüberwachung Projektcontrolling) Verantworten Der Bestands- Und Betriebsdokumentation Sowie Gewährleistungsüberwachung Ihr Profil Nach Ihrem Studium Im Bereich Versorgungstechnik Bauingenieurwesen Oder Einer Entsprechenden Technischen Fachrichtung Konnten Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Tief- Und Rohrleitungsbau Sammeln Insbesondere Auf Dem Gebiet Der Gas- Und Stromversorgung Haben Sie Bereits Projekte Betreut In Der Anwendung Von Bau­recht Sowie Vertragsrecht Nach Vob Und Bgb Sind Sie Sicher Und Auch Mit Den Einschlägigen Vorschriften Und Regelwerken Im Gas- Und Elektrofach Sind Sie Ver­traut Sie Arbeiten Sehr Strukturiert Gewissenhaft Und Selbstständig Wirt­schaft­lich­es Denken Und Handeln Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Kommunikativ Und In Der Lage Auch Kritische Rückmeldungen Zielführend Anzubringen Und Sich Durch­zu­setz­en Das Bieten Wir Es Erwarten Sie Spannende Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eine Gute At­mos­phä­re In Einem Regionalen Und Familienfreundlichen Unternehmensverbund Ihre Per­sön­lich­e Sowie Fachliche Weiterentwicklung Wird Individuell Gefördert Und Wir Un­ter­stütz­en Sie Durch Verschiedene Sozialleistungen Wir Freuen Uns Sie Bald In Der Gruppe Zu Begrüßen Wir Suchen Sie Zum Nächst­mög­lich­en Zeitpunkt Für Den Bereich Bauausführung Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Teil Einer Wachstumsstarken Un­ter­neh­mens­grup­pe Werden Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Www--gruppede/karriere/ Stellenangebote Für Fragen Steht Ihnen Magdalena Beck Unter 03641 688-266 Gern Zur Verfügung Projektleiter / Bauleiter (m/w) Für Den Netzausbau

Projektleiter / Bauleiter (m/w) für den Netzausbau
   Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH (Jena)

Bauleiter (m/w) für Netzanschlüsse / Erschließungsvorhaben
   Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH (Jena)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Wedding)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)